»  » Erfahrungen » Themenbereich Optiker » Pro Apollo 

Pro Apollo

Themenbereich Optiker

Geschrieben von Brillenträgerin (48 J.) am 17.11.2006

Apollo hat kompetente Fachkräfte

Vor unserem Sommerurlaub wollte ich mir bei Fielmann eine Sonnenbrille mit automatischer Färbung, je nach Lichteinstrahlung, bestellen. Gleichzeitig brauchte ich sie in meiner Sehstärke. Nachdem ich ewig angestanden habe, kam ich dann endlich drann. Die Dame war nicht sehr freundlich und litt unter Stress, so wie die Kunden...!!! Die Augen wurden bei Fielmann noch einmal geprüft. Ich durfte dann schauen, welche Grundfärbung mir zusagt. Wir einigten uns auf einen Braunton. - Da die Gläser erst bestellt werden mussten, dauerte es Wochen, ehe sie dann da waren. Schließlich die Erfolgsmeldung, dass ich abholen dürfte. Die Brille wurde aufprobiert.- O.k., gut. Dann kam`s: Die Brille wurde mit Licht beschienen und beide Seiten färbten sich unterschiedlich. Mühsame Erklärung: Ich sei wohl umsonst gekommen. Man müsse die Brille zurückgeben, denn man habe nicht berücksichtigt, dass die Färbung durch die unterschiedliche Glasstärke auch verschieden ausfällt. - Noch einmal warten...für den Urlaub war`s zu spät. Ich denke, das hätte man doch als Fachmann wissen müssen. Entweder der Optiker selber oder wenigstens die Firma vorort...Die Enttäuschung war groß. Seit dem bin ich ein sehr zufriedener Apollokunde in DD.

Bisher 3.615 Aufrufe dieses Beitrages
Vorherige Seite :: Themenbereich Optiker :: Erfahrung Start :: Eigene Erfahrung veröffentlichen




Apollo hat kompetente Fachkräfte
Version: 22.07.2015 - 16:56 · 44.252 PageViews